Produkt zum Begriff Spracherwerb:
-
Ruberg, Tobias: Spracherwerb und Sprachförderung in der KiTa
Spracherwerb und Sprachförderung in der KiTa , Die frühe sprachliche Förderung ein- und mehrsprachiger Kinder gehört zu den zentralen Aufgaben frühpädagogischer Fachkräfte. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, benötigen frühpädagogische Fachkräfte jedoch ein linguistisch fundiertes Basiswissen über den kindlichen Spracherwerb und über Spracherwerbsverläufe ein- und mehrsprachiger Kinder. Deshalb gibt dieses Buch zunächst einen Überblick über den kindlichen Spracherwerb in den Bereichen Aussprache, Wortschatz und Grammatik und leitet hieraus ein sprachwissenschaftlich begründetes Konzept für eine alltagsintegrierte und am Sprachentwicklungsstand von Kindern ansetzende Sprachförderung ab. Die konkrete Planung und Umsetzung von Sprachfördermaßnahmen wird exemplarisch anhand von vier ausgearbeiteten Sprachfördereinheiten veranschaulicht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Sprachentwicklung und Sprachförderung (Hellrung, Uta)
Sprachentwicklung und Sprachförderung , Kinder in ihrer Sprachentwicklung zu beobachten, zu unterstützen und zu fördern ist eine wesentliche Aufgabe pädagogischer Fachkräfte. Dieses Buch bietet fundiertes Wissen und praktische Impulse zu Themen wie Spracherwerb, Sprachentwicklungsstörungen sowie zur Reflexion und Weiterentwicklung des eigenen sprachfördernden Verhaltens. Die Freude an Sprache und Kommunikation steht dabei stets im Vordergrund. Ein Leitfaden für alle pädagogischen Fachkräfte, um diesen faszinierenden Lernprozess einfühlsam und kompetent zu begleiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hellrung, Uta, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Keyword: Frühkindliche Förderung; Kindergarten; Kindergartenkind; Kindertageseinrichtung; Sprache; Sprachentwicklung; Spracherziehung; Sprachförderung; Sprachliche Förderung; Vorschulische Förderung, Fachschema: Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Spracherwerb, Fachkategorie: Frühkindliche Pflege & Bildung~Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule~für Spracherwerb und Sprachprüfungen, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder, Länge: 261, Breite: 200, Höhe: 17, Gewicht: 580, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783451289316 9783451326622, eBook EAN: 9783451346668 9783451810503 9783451818134, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 162244
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Ziel HSK 4.Chinesische Lesetexte mit Vokabeln und Grammatik - Teil 1 (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)
Ziel HSK 4.Chinesische Lesetexte mit Vokabeln und Grammatik - Teil 1 , Das Buch richtet sich sowohl an Lernende des neuen HSK 4 als auch an Fortgeschrittene, die ihr Leseverständnis trainieren wollen. Ausgehend vom neuen HSK 3 werden in 30 Kurzgeschichten die erste Hälfte des Vokabulars und der Grammatik des HSK 4 erarbeitet. Der Inhalt ist am offiziellen Prüfungsrahmen orientiert. Das Vokabular überschreitet teilweise die Vorgabe des HSK 4. Der Lernstoff ist gleichmäßig über die Lektionen verteilt. Vor jedem Text sind die Vokabeln und die Grammatik übersichtlich dargestellt und mit Mustersätzen erklärt. Die Lerneinheiten bauen systematisch aufeinander auf. Vokabeln und Grammatik, die oft verwechselt werden, sind genau erklärt und gegeneinander abgegrenzt. Konform zum HSK besitzen die Chinesisch-Texte kein Pinyin. Jeder Text besitzt als Hilfestellung auf getrennten Seiten eine deutsche Übersetzung sowie Kontrollfragen mit Lösung. Begleitend zum Buch können die Produkte "Ziel HSK 4 - Chinesische Hörtexte mit Vokabel- und Nachsprech-übungen" und "Ziel HSK 4 - Schriftliche Übungen für Grammatik und Wortschatz" erworben werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20171229, Produktform: Kartoniert, Autoren: Huang, Hefei~Ziethen, Dieter, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Fachschema: Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Chinesisch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Thema: Verstehen, Text Sprache: chi ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 543, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A22268609, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Interkulturelles Management (Rothlauf, Jürgen)
Interkulturelles Management , Mit der zunehmenden Internationalisierung der Märkte verändern sich auch Geschäftsaktivitäten und -felder der Unternehmen. Die Akteure stammen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen, haben ungleiche Wertvorstellungen und zeichnen sich durch divergierende Denk- und Handlungsweisen aus. Den damit verbundenen Ansprüchen an das Management wird allerdings in der Alltagswirklichkeit nur unzureichend entsprochen. Dieses Buch verfolgt daher das Ziel, interkulturelles Handeln in seinen vielfältigen Formen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben einer Einführung in grundlegende Fragen des interkulturellen Managements wird anhand von fünf Länderbeispielen (Japan, China, Vietnam, Russland und den Golfstaaten) ein ausführlicher Einblick in die konkrete Umsetzung gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 202007, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rothlauf, Jürgen, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management, Keyword: Internationales Management; Unternehmensführung; Globalisierung; Internationalisierung; Unternehmertum, Fachschema: Interkulturelles Management~Management / Interkulturelles Management~International (Wirtschaft)~Business / Management~Management~Europa / Osteuropa~Osten / Osteuropa~Osteuropa~Arabien~Südarabien~Kommunikationswissenschaft, Region: Osteuropa~Arabische Halbinsel, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXII, Seitenanzahl: 769, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 45, Gewicht: 1335, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783486592016 9783486581546 9783486251708, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Was brauchen Kinder zum Spracherwerb?
Was brauchen Kinder zum Spracherwerb? Kinder benötigen vor allem eine sprachanregende Umgebung, in der sie vielfältige sprachliche Reize erhalten. Dazu gehören Gespräche mit Bezugspersonen, Vorlesen, Singen und Reime. Zudem ist es wichtig, dass Kinder genügend Zeit haben, um selbst zu sprechen und sich auszudrücken. Auch das Zuhören und Verstehen von anderen ist entscheidend für den Spracherwerb. Nicht zuletzt spielen auch die genetische Veranlagung und individuelle Lernvoraussetzungen eine Rolle beim Erlernen der Sprache.
-
Wie können sich Eltern aktiv in den Spracherwerb ihrer Kinder einbringen, um deren Sprachentwicklung zu fördern?
Eltern können sich aktiv am Spracherwerb ihrer Kinder beteiligen, indem sie regelmäßig mit ihnen sprechen, vorlesen und Geschichten erzählen. Sie sollten auch darauf achten, dass sie ihrem Kind genügend Zeit zum Sprechen geben und es ermutigen, neue Wörter auszuprobieren. Zudem ist es hilfreich, das Kind in alltägliche Gespräche und Aktivitäten einzubeziehen, um seine Sprachfähigkeiten zu stärken.
-
Was sind effektive Strategien zur Spracherwerb für Kinder?
Regelmäßige Interaktion mit Muttersprachlern, Lesen von Büchern und Vorlesen sowie das Anschauen von Filmen oder Videos in der Zielsprache. Spiele, Lieder und Aktivitäten, die das Sprachverständnis fördern, sind ebenfalls effektive Strategien. Konsequente Anwendung der Zielsprache im Alltag und in verschiedenen Situationen unterstützt den Spracherwerb zusätzlich.
-
Was ist Spracherwerb?
Spracherwerb bezieht sich auf den Prozess, durch den Menschen eine Sprache erlernen. Es umfasst das Verstehen und die Produktion von Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich. Der Spracherwerb beginnt in der Regel in der frühen Kindheit und setzt sich während des gesamten Lebens fort.
Ähnliche Suchbegriffe für Spracherwerb:
-
Koch, Eckart: Interkulturelles Management
Interkulturelles Management , Durch die Globalisierung werden im internationalen Umfeld tätige Führungskräfte und Berater laufend mit neuen interkulturellen Herausforderungen konfrontiert. Die Einführung in das interkulturelle Management vermittelt kurz und prägnant, aktuell und praxisnah die Grundlagen interkulturellen Managements, durch die in interkulturellen Managementsituationen Effizienz und Effektivität gesteigert und Synergien geschaffen werden können. Das Buch beschreibt wichtige interkulturelle Managementkompetenzen und zeigt verschiedene Möglichkeiten, wie diese erworben werden können. Das Buch richtet sich dabei nicht nur an Studierende an Universitäten und Hochschulen, sondern vor allem auch an diejenigen Führungskräfte in Unternehmen, Organisationen und der Politik, die mit ihren Mitarbeitern und Partnern aus anderen Kulturen gemeinsame Ziele besser und schneller erreichen möchten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Gmür, Silvia: Sprachspiele zum Grundwortschatz
Sprachspiele zum Grundwortschatz , Mit 16 spannenden Memo- und Fang-den-Hut-Spielen können jeweils 2 bis 4 Kinder Nomen, Verben und Adjektive üben und festigen. Die "Sprachspiele zum Grundwortschatz" motivieren die Kinder zur Auseinandersetzung mit der Sprache, fördern die phonologische Bewusstheit und ? machen ganz einfach Spass! Die Spiele gibt es einmal farbig auf Halbkarton für den sofortigen Einsatz in der Praxis und einmal schwarz-weiss als Kopiervorlage, so können die Kinder jedes Spiel auch mit nach Hause nehmen. Alle Spiele dieser Mappe sind Sprachspiele. Es geht also nicht nur darum, Memokartenpaare zu finden oder möglichst viele Hütchen der Gegenspieler einzufangen. Die Kinder sollen die abgebildeten Dinge benennen, die Übungswörter in Sätzen anwenden, den neu gelernten Wortschatz in einfachen Sätzen üben und festigen. Die "Spiele zum Grundwortschatz" eignen sich deshalb auch für Kinder, die Deutsch als Zweitsprache lernen (DaZ). Geübt werden Reimwörter, Teekesselwörter, Oberbegriffe, Bedeutungszusammenhänge, Gegensätze und Synonyme. Inhalt : 16 Spiele aus farbigem Halbkarton A4, 16 Kopiervorlagen, Blanko- Spielplan, Bastelbogen für Spielhütchen ? Anleitung. Geeignet für : Kindergarten, 1. Zyklus, Anfangsunterricht, Nachhilfe- und Förderunterricht , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.50 € | Versand*: 0 € -
Sprachspiele zum Satzbau 2 (Lulcheva, Dilyana)
Sprachspiele zum Satzbau 2 , Die kleinen Fragewichtel helfen den Kindern, die noch nicht lese-und schreibkundig sind, den Sinn und die Struktur von Fragesätzen auf spielerische Art und Weise zu verstehen und zu meistern. Die Mappe bietet Sprachtherapeutinnen, Erzieherinnen und Sprachheilpädagogen ein spezifisches Spiel-und Kartenmaterial, das durch seine fantasievolle Gestaltung vielfältige Anreize zum Fragenstellen bietet und die Kommunikationsfähigkeit der Kinder fördert. Themen: Verständnis und Erwerb wichtiger Fragesatzstrukturen . Ergänzungs-und Entscheidungsfragen (W-Fragen/Entweder-oder-Fragen) verstehen, formulieren und korrigieren . Gebrauch der Fragewörter Was, Wer, Wo, Warum, Womit und Wann. Inhalt: 20 variierbare Basisspiele aus farbigem Halbkarton A4 . 16 Fragewichtelkarten . 8 Aktionskarten . 3 Spielpläne zum Thema Wichtelhaus (Küche, Badezimmer, Kinderzimmer), dazu 72 Objektkarten mit Dingen/Gegenständen . 6 Spielpläne zu den Themen Wichtelschule (Tiere/Berufe/Feste, Jahres-und Tageszeiten) und Wichtelwald (See/Fluss/Wiese) . 8 Bildergeschichten mit je 3 Bildern . 16 Kopiervorlagen . Spielanleitungen . Informationen zu Grammatikentwicklung, Sprachverzögerung und Dysgrammatismus . Handout für Eltern. Geeignet für: Kinder 4-8 Jahre, Sprachtherapie, Sprachförderung, DaZ. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sprachspiele zu ...##, Autoren: Lulcheva, Dilyana, Illustrator: Yordanova, Dessislava, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Lernspiel; Lernspiel/Spielkarten; Therapie, Fachschema: Deutsch / Lernspiel~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Pädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein~Schweiz, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland)~2.Lernjahr~Für die Grundschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 299, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 557, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 28.16 € | Versand*: 0 € -
Sprachspiele zu den Artikeln (Angulo, Susanne)
Sprachspiele zu den Artikeln , Der Spieleband erleichtert Kindern ohne oder mit geringen Deutschkenntnissen sowie Kindern mit einer Sprachentwicklungsstörung den Erwerb der Artikel. Dazu werden 175 Begriffe aus dem Alltag und 25 Begriffe zu den Körperteilen angeboten. Das auditive Gedächtnis der Kinder wird visuell durch farbige, geometrische Formen - Artikelzeichen - und motorisch durch drei spezifische Handzeichen - Artikelhandzeichen - zu den Artikeln unterstützt. Die Artikelzeichen auf den Rückseiten der Bildkarten ermöglichen eine schnelle Selbstkontrolle. Der Zauberer, die Hexe und das Gespenst helfen den Kindern bei der Zuordnung des richtigen Artikels zum jeweiligen Nomen. Audiodateien ergänzen das Material. Sie kommen in einzelnen Spielen zum Einsatz, können aber auch zusammen mit den Kopiervorlagen zum häuslichen Üben des Wortschatzes verwendet werden. Inhalt: 40 Seiten A4, 14 variierbare Basisspiele auf farbigem Halbkarton . 8 Spielpläne . 175 Bildkarten (Nomen) . 1 Straßendomino . 5 Wortschatzlisten . 16 Kopiervorlagen . Spielanleitungen . CD-ROM mit Audiodateien (MP3) zu 200 Nomen (mit Wortvarianten in Schweizer Standarddeutsch), gesprochen mit und ohne Artikel . Informationen zum Einsatz des Materials. Geeignet für: Kinder 4-8 Jahre, Sprachtherapie, Sprachförderung, DaZ/DaF. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201608, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Sprachspiele zu ...##, Autoren: Angulo, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Keyword: Deutsch als Zweitsprache; Lernspiel; Lernspiel/Spielkarten; Sprachförderung; Therapie, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Grammatik~Interpunktion~Satzzeichen~Zeichensetzung, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer~Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein~Schweiz, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland)~2.Lernjahr~Für die Grundschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre~empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Grammatik und Zeichensetzung, Text Sprache: ger, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Breite: 213, Höhe: 12, Gewicht: 529, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 28.16 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Eltern ihre Kinder beim Spracherwerb bestmöglich unterstützen?
Eltern können ihre Kinder beim Spracherwerb bestmöglich unterstützen, indem sie viel mit ihnen sprechen, vorlesen und singen. Es ist wichtig, Geduld zu haben und die Kinder zu ermutigen, selbst zu sprechen. Zudem können Eltern auch Sprachspiele spielen und gemeinsam neue Wörter lernen.
-
Was bedeutet der Begriff "Spracherwerb"?
Der Begriff "Spracherwerb" bezieht sich auf den Prozess, durch den Menschen eine Sprache erlernen. Es beinhaltet das Verständnis und die Anwendung von Wörtern, Grammatik und Kommunikationsregeln. Spracherwerb kann sowohl natürlicherweise im Laufe der Kindheit als auch durch formale Bildung oder das Erlernen einer Fremdsprache erfolgen.
-
Wie kann ich meine Vokabeln effektiv mit einem Vokabeltrainer lernen? Welche Vorteile bietet ein Vokabeltrainer beim Spracherwerb?
1. Nutze den Vokabeltrainer regelmäßig, um die Vokabeln zu wiederholen und zu festigen. 2. Setze dir klare Lernziele und erstelle individuelle Lernpläne. 3. Ein Vokabeltrainer bietet interaktive Übungen, die das Lernen effektiver und unterhaltsamer machen.
-
Wie können Sprachaufnahmen verwendet werden, um die Kommunikation und den Spracherwerb zu unterstützen?
Sprachaufnahmen können als Hörübungen eingesetzt werden, um das Hörverständnis zu verbessern. Sie können auch als Modell für die Aussprache dienen und helfen, neue Vokabeln und Redewendungen zu lernen. Darüber hinaus können Sprachaufnahmen dazu beitragen, das Sprachgefühl und die Intonation zu entwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.